Englisch Angebote

Englischkurse bei Anne Zinke

Anne Zinke - Englisch für Erwachsene
Anne Zinke - Englishspielkurse für Kinder

zur Person

1992 zog es mich das erste Mal nach Irland, seither ist meine Liebe zur englischen Sprache und der irischen Musik entfacht. Wenn ich alle Reisen und monatelangen Aufenthalte zusammenrechne, habe ich bisher insgesamt 3 Jahre an der Westküste Irlands und in Südwales verbracht.

Nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin folgte die Arbeit an einer Schule für körper- und lernbehinderte Kinder in Berlin. Aus dem Wunsch heraus, Englisch in mein Berufsleben zu integrieren begann ich im April 2005 für die Berliner Sprachschule „Oskar lernt Englisch“ deren Feriensprachcamps als Campdirektorin zu begleiten.

Seit 2006 arbeite ich als selbständige Sprachlehrerin auf dem Elbehof und an regionalen Schulen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Im Oktober 2009 wurde ich am International House Prag von der Universität Cambridge zur Lehrerin für Englisch als Fremdsprache (CELTA) ausgebildet.


Mehr Infos und aktuelle Termine erhalten Sie unter der
Telefonnummer: 03 93 97 - 41 559
zum Kontaktformular
top