Elbehof Termine

Termine / Meldungen

23.04.2017  Flusscafé

Bier von hier

Es ist schon fast kein Geheimnis mehr - wir freuen uns sehr, ab Mai ein kleines, aber sehr feines Sortiment handgebrauter, regionaler Biere in Bioqualität exklusiv bei ANNE~ELBE anbieten zu können - das HÖHBEX.

Als Gong für den Beginn dieser schönen Kooperation veranstalten wir am Sonntag, den 23.04.2017 um 18:00 Uhr eine einmalige Bierverkostung! Für alle, die sich für die Idee hinter diesen selbstgebrauten Bieren und die Geschichten interessieren, die der Bierbrauer Stefan Reinsch vom Höhbeck im benachbarten Wendland dazu erzählen kann. Und natürlich für alle, die beim gemütlichen Kosten der einzelnen Sorten auch alles zu deren Brauverfahren und Zutaten wissen wollen.


Da das Flusscafé nur begrenzt Plätze hat, bitten wir um telefonische Anmeldung: 039397-41559. Für 5€ pro Person könnt Ihr kosten und lauschen. Bitte denkt an Fahrgemeinschaften, euer Fahrrad, eine Übernachtungsmöglichkeit - keines der Biere ist alkoholfrei ; )

Wir freuen uns auf einen sprudelnden Saisonbeginn mit Euch!