Elbehof Termine

Termine / Meldungen

01.10.2017  Flusscafé

Herbstzeit

Nach den Störchen sind nun auch die Schwalben davon geflogen... Der Sommer sagt "ahoi" und täglich kommen mehr Gänse zurück! Unsere Karte wird wieder herbstlich: im Gartensalat gibt es Möhren und Rote Beete, die erste Kürbisquiche ist gebacken und der Rhabarber macht Platz für Äpfel und Birnen. Mit eigenen Pflaumen wird es in diesem Jahr leider nichts, aber natürlich backen wir weiter Eierpfannkuchen mit Pilzen, Mangold oder frischem Minzejoghurt.

Die Stresower Quitte ist ausgetrunken und an ihre Stelle tritt nun der Gartower Apfelsaft... Das letzte Höhbex für dieses Jahr steht noch kühl... flussabwärts handgebrautes Bier von hier!

Wir empfehlen allen, die bei fallenden Temperaturen nicht mehr draußen auf dem Deich sitzen möchten, telefonisch zu reservieren: 039397 - 41559, da im Fährhaus nur wenige Plätze zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ANNE~ELBE : )