Vermietung
Elbehof
Seminarraum
Bild schließen
Elbehof
Foyer
Bild schließen
Elbehof
Ferienzimmer
Bild schließen
Elbehof
Solardusche
Bild schließen
Elbehof
Kompostklo
Bild schließen

Seminarhaus

Das Seminarhaus kann für Intensivproben, Seminare, Tagungen, oder Abendveranstaltungen genutzt werden.

Der Seminarraum ist länglich und dadurch gut in zwei Bereiche zu gliedern oder für Vorträge zu nutzen. Er hat Eichenparkettboden und auf einer Seite einen Flügel stehen. Im Allgemeinen ist er schuhfrei zu betreten. Der Raum kann mit modernen Tischen und Stühlen ausgestattet werden.
Das Foyer mit eigenem Außenbereich eignet sich besonders für den Empfang oder für ein Buffet. Dort ist ebenfalls Platz für Tische und Stühle. Für die Freiluftvariante stehen wetterfeste Tische und Bänke zur Verfügung.
Zum Seminarraum gehört eine Teeküche, die auch zum Kochen ausgestattet ist.
Es gibt moderne Toiletten mit Dusche, sowie eine rollstuhlgerechte Toilette.

Ferienzimmer

Wir bieten ein Ferienzimmer mit 3 Betten, einem geräumigen Vorzimmer für Räder und Gepäck und unsere künstlerisch gestalteten Bäder einmal über den Hof.
Frühstück und Abendessen können im Flusscafé dazu gebucht werden.
Kontakt per Telefon: 039397 - 41552 bei Norbert Krebber.

Saal

Ein ursprünglicher, nicht renovierter Dorfsaal (ca.200qm) mit typischer kleiner Bühne bietet Platz zum Proben, Feiern, Tanzen, Aufführen...

Außengelände

Eine große Wiese dient als Campwiese und als Aktionsfläche. Ein Weidenrondell bietet Gruppen einen geschützten Platz. Außerdem ist ein Feuerplatz vorhanden. In Zusammenarbeit mit dem Energie-Seminar der TU Berlin ist ein Kompostklo und eine Freiluftsolardusche entstanden, die sich reger Nutzung erfreuen.
top
Elbehof
Elbehof
Elbehof
Elbehof
Elbehof