Elbehof Termine

Termine / Meldungen

01.05.2019  Flusscafé

In the Middle of Nüscht

In the Middle of Nüscht - DAS Buch über die östliche Altmark, ist ein alternatives, regionales ReiseEntschleunigungs-Geheimtipp-Buch. Die Autor*innen um Sibylle Sperling haben feine Kulturtipps gesammelt, das leckerste Essen getestet, viele herzliche Menschen besucht … und offenbaren darin Tipps zum Entschleunigen und Seelebaumeln-lassen.

Nun kommen sie am 01.05.2019 ins Flusscafé ANNE~ELBE, um uns von ihren kleinen Paradiesen zu erzählen - mitten in einer unbekannten, unberührten Ausflugsregion zwischen Hamburg, Schwerin, Berlin, Magdeburg, Leipzig und Hannover. Für große und kleine Leute, Zugezogene, stressgeplagte Großstädter, Rückkehrer, Abtrünnige und für Einheimische, die ihre Heimat neu entdecken wollen...

Der Hut wird an diesem Abend rumgehen und natürlich gibt es einen Büchertisch, an dem signiert wird. Bitte reservieren Sie rechtzeitig Plätze: 039397 - 41559. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend im Nüscht ; )