Elbehof Termine

Termine / Meldungen

01.09.2018  Flusscafé

Spätsommer

Die Störche sind davon geflogen... und der Spätsommer zeigt sich von seiner Sonnenseite : ) Täglich kommen mehr Gänse zurück, die Kraniche tröten wieder! Was für ein Gartenjahr - auf unseren Kuchen finden sich Pflaumen, Äpfel, Mirabellen und Birnen. Der Mangold steht noch kräftig, die Tomaten erröten zuverlässig und die erste Rote Beete ist im Salat. Die süßen Pfannkuchen gibt es fortan mit eigenem Pflaumenkompott oder frischem Minzejoghurt. Der Gartower Apfelsaft ist nun bald ausgetrunken und macht Platz für die diesjährige hofeigene Pressung... Und die letzten Flaschen Höhbex für dieses Jahr stehen noch kühl!

Wir empfehlen allen, die nicht mehr draußen auf dem Deich sitzen möchten, telefonisch zu reservieren: 039397 - 41559, da im Fährhaus nur wenige Plätze zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ANNE~ELBE : )